Rechnungskauf

Rechnungskauf für Schulen und Behörden

Bestellungen für alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger in Deutschland können mit dem Kauf auf Rechnung durchgeführt werden.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

Nachdem Sie die gewünschten Artikel zusammengestellt haben, wählen Sie bitte das Zahlungsziel „Kauf auf Rechnung“ aus. Wichtig: Bei der Registrierung in unserem NEC-Store müssen Sie die Kundengruppe: Schule / Behörde auswählen. Nur dann können Sie einen Kauf auf Rechnung tätigen.

Im nächsten Bestellschritt wird Ihnen das Feld: Kundengruppe Schule / Behörde angezeigt.

Sie können nun die Zahlart „Kauf auf Rechnung" auswählen.

Schließen Sie nun Ihren Bestellvorgang ab.

Nachfolgende Einrichtungen können so bei uns bestellen:

Alle öffentlichen Einrichtungen, Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Schulen, Fachhochschulen, Universitäten, Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Bibliotheken, Genossenschaften, kirchliche Einrichtungen.

Lassen Sie sich telefonisch beraten

+49 (0)69 668175 710

Mo.-Fr. 09:00 - 18:00

oder schreiben Sie uns auf

vertrieb@necdis.de