Herausforderungen, denen sich Marken heute stellen müssen
Fast Food Restaurants müssen:
- eine schnelle Bedienung gewährleisten, aber dabei frische und hochwertige Lebensmittel verwenden
- Gäste anziehen und begeistern, die jüngere Generation überzeugen
- die Betriebseffizienz steigern
- Angaben zu allergieauslösenden Stoffen und Nährwerten machen
- Kunden erreichen und neue Medien erfolgreich einsetzen
- Bestellprozesse analysieren und effizienter gestalten
- einen rentablen Betrieb gewährleisten
Klare Vorteile einer Digitalisierung
Wichtige Pluspunkte
- Preise und Inhalte werden in Reaktion auf bestimmte Auslöser sofort angepasst
- Zentrale Steuerung der ausgespielten Inhalte
- Personalisierte Kundenansprache mit kontextbezogenen Botschaften
- Interessante, unterhaltsame und aktuelle dynamische Bildschirminhalte
- Schnelle Bestellabwicklung, kürzere Wartezeiten und höhere Bestellgenauigkeit
- Verringerung der subjektiven Wartezeiten durch Unterhaltungsangebote
- Bessere Kampagnen und Marketinganalysen
- Unkomplizierte Angabe von Informationen über allergieauslösende Stoffe und Nährwerte
Entscheidende Faktoren, die für Digital Signage sprechen
- Flexible Anpassung der Menüboard-Inhalte in Echtzeit, je nach Saison, Tageszeit und Warenverfügbarkeit
- Einfacher Zugang zu Angaben über Nährwerte und allergieauslösende Stoffe
- Absatzsteigerungen und die Möglichkeit zu Zusatzverkäufen (Cross Selling) führen zu höheren Umsätzen
- Attraktive optische Schnittstelle liefert ansprechende Kundeninformationen und Werbung
- Überzeugt Ihr Publikum mit einer ausgewogenen Mischung dynamischer und statischer Inhalte
- Höhere Kundenzufriedenheit dank eines besseren Informationsflusses und verkürzter subjektiver Wartezeiten
- Einfache Umsetzung und Steuerung von Marketingkampagnen und Erfolgsmessung
- Zentrale Steuerung der Inhaltsvermittlung, Ausstrahlungsnachweis und Kundenansprache
Einsatzmöglichkeiten in Fast Food Restaurants
- Infotainment und digitale Beschilderung im Essbereich
- Werbetafeln (Innen- und Außenbereich)
- Digitale Menüboards im Außenbereich für Drive-In
- Preisanzeige einschl. Nährwertangaben
- Informationstafeln in der Vorkaufphase
- Bestellstatusanzeige
- Digitale Werbung im Restaurant
- Selbstbedienungsautomaten
- Küchendisplays
- Werbe- und Aktionstafeln im Außenbereich
So erreichen Sie Kunden mit einer intuitiven wechselseitigen und kontextbezogenen Kommunikation
- Flexible Anpassung der Menüboard-Inhalte in Echtzeit, je nach Saison, Tageszeit und Warenverfügbarkeit
- Einfacher Zugang zu Angaben über Nährwerte und allergieauslösende Stoffe
- Absatzsteigerungen und die Möglichkeit zu Zusatzverkäufen (Cross Selling) führen zu höheren Umsätzen
- Attraktive optische Schnittstelle liefert ansprechende Kundeninformationen und Werbung
- Überzeugt Ihr Publikum mit einer ausgewogenen Mischung dynamischer und statischer Inhalte
- Höhere Kundenzufriedenheit dank eines besseren Informationsflusses und verkürzter subjektiver Wartezeiten
- Einfache Umsetzung und Steuerung von Marketingkampagnen und Erfolgsmessung
- Zentrale Steuerung der Inhaltsvermittlung, Ausstrahlungsnachweis und Kundenansprache